LuBaHü

IMG_5414 IMG_5432 IMG_5422 IMG_5417

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine waaaaaaaaaaaasss nähst du?

Eine Luftballonhülle….Ja ich dachte mir zuerst auch das braucht kein Mensch, aber Sie sieht ja schon sehr hübsch aus. Ich wurde eines besseren belehrt.

Jeder sollte eine Luftballonhülle besitzen, oder besser noch, gleich mehrere :-)

Die Hülle ist aus Baumwollstoff genäht, hat oben ein Öffnung, in welche man den Luftballon steckt, aufpustet und dann das Ende verzwierbelt und unter den Stoff steckt. Ist die Spielzeit zu ende einfach das Ballonende aufdrehen, Luft raus und rein in das Schicke kleine mitgelieferte Täschchen und ab in die Handtasche…

Durch das geringe Gewicht können auch kleinere Kinder damit spielen. Auch Fensterscheiben, Fernseher und Geschwister wissen das zu schätzen ;-) Durch die Stoffhülle wird der Luftballon stabiler und sollte er doch mal platzen bleiben die Teilchen in der Hülle und können einfach entfernt werden.

Ich finde der perfekte Begleiter für groß und klein, der muss mit an den See…

Liebe Grüße Oni

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>